Vorstellung des Darstellers Davidson Mallari

 

 

dsc04058Davidson wurde bereits damals auf das Modeln in der Stadt angesprochen. Mit einer Körpergröße von 1,76 Meter kam der Laufsteg nicht für ihn in Frage. Die Künstleragentur buchte ihn gleich für diverse Kleindarstellerrollen, wie z.B. für „Schuh des Manitu“ oder „Soko 2112“. „In die Rollen, in die man beim Schauspielern und Modeln schlüpft, fühlt man sich manchmal wie im wahren Leben.“, teile Mallari mit.

Model und Kleindarsteller

Plötzlich nahm er ein Jobangebot in der Schweiz an und musste die Schauspielerei auf Eis legen. Genau wie damals, wurde Davidson Mallari im Fitnessstudio auf das Modeln angesprochen. Ein Inhaber einer Modelagentur möchte den halb Italiener mit philippinischer Abstammung und bayerischem Dialekt, unter Vertrag nehmen. Der 35-jährige ist eine interessante Mischung und dazu noch durchtrainiert. Aktuell startet er als Newcomer-Model und TV-Darsteller durch. Mallari möchte seine zweite Chance nutzen und genau wie damals, für namhafte Unternehmen vor der Linse stehen. Wir dürfen gespannt sein, wie sein Weg weiter geht und werden Euch auf dem Laufenden halten.

david-portrait-7 david-portrait-19 dsc03830

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.