HTC FASHION check-in in München

Am 07.04.2016 war es wieder soweit mit dem HTC FASHION Chek-in. Liliana Klein hat nicht nur Hamburg, Wien, Salzburg und den Wörthersee erobert, sondern auch München. Ausgewählte Mode wurde exklusiv im 7. Stock des Aloft Hotels, Nähe Hauptbahnhof, leidenschaftlich präsentiert.

HTC Fashion München

Shopping nach der Arbeit

Shopping nach der Arbeit! Liliana Klein hat es geschafft, Fashion, Shopping und Party zu vereinen. Playmate des Jahrhunderts und Star DJane Gitta Saxx begeisterte die Modefans mit ihrer eigenen Musik. Zu Gast waren Prominente wie z.B. Modelagent Peyman Amin, Vize-Mister-Germany Oleg Justus, Mr. Munich Hasan Orgun, Buchautorin Julia Prillwitz Privée und Star-Bloggerin Linda Tol.
Bei Liliana Kleins Fashion-Shows waren bereits Stars wie Boy George oder Leigh Lezark zu Gast. Die HTC FASHION Check-ins können sich sehen lassen. Um 17 startete das Fashion-Ereignis im Münchner Aloft Hotel. Schmuck, Premium-Sonnenbrillen, Abendkleider und viel mehr, konnten in 14 Botiquen in der 7. Etage des Hotels eingekauft werden. Trendsetterin Linda Tol saß bei der HTC-Fashion-Show in der ersten Reihe. Modedesigner Julian F.M. Stoeckel und Oleg Justus liefen um 21 Uhr als Models bei der Show mit. Anschließend begleitete Star-DJane Gitta Saxx weiterhin den Abend.

Bildergalerie

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.